Wir bringen mehr Frauen in Tech

Die grösste Community Plattform für professionelle Frauen in der
Tech-Branche!

Next Career Step

Dein nächster Karriereschritt

Lassen dich für deine Skills und Expertise finden und tritt mit Unternehmen in Kontakt, deren Kultur zu deinen Werten passt.

Jobs

Get career advice

Tipps für deine Karriere

Bist du nicht sicher, wie du deine Karriere in Tech aufbauen kannst? Finde Karriere Ratschläge und informationen und lass dich inspirieren.

Karriere Tipps

Connect and network

Verbinde und vernetze dich

Erfahre mehr über Community Events, die #wetechtogether-Konferenz und lerne mehr über female Tech-Communities.

Events

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte weitere Karrieretipps, Jobangebote und exklusive Veranstaltungseinladungen!

Finde deinen nächsten Job mit Finder by TechFace!

Auf unserem Job Board findest du die neuesten Stellenangebote von Unternehmen, die sich dafür einsetzen, mehr Diversität in ihre Tech Teams zu bringen und ein integratives Arbeitsumfeld zu schaffen.

Erstelle dein eigenes Profil in unserem Talentpool und werde von Unternehmen gefunden, die deine Skills und Expertisen suchen.

Was unsere Mitglieder sagen

TechFace half uns, mit Talenten in Kontakt zu kommen, die wir sonst nicht getroffen hätten. Die Veranstaltung war sehr gut organisiert und führte zu Kontakten mit Communities, die wir sonst nicht gehabt hätten.
Michael

HR, Unternehmen

TechFace ist nach wie vor eine tolle Ressource für mich. Es hat mich mit coolen, Technik-affinen, internationalen Frauen zusammengebracht und macht mich auf interessante Veranstaltungen und Stipendien in der Schweiz aufmerksam. Auch das Karriere-Coaching ist für mich von unschätzbarem Wert, während ich mich beruflich verändere. Mit anderen Worten: Ich liebe es!
Emma

Digital Consultant, Community Mitglied

Es war wirklich hilfreich, als ich letztes Jahr auf Jobsuche war. Meine Kollegin versucht gerade, passende Service-Design Jobs in Zürich zu finden, also dachte ich, ich stelle sie einander vor.
Sarah

UX Designer, Community Mitglied

Erfahre mehr über das Angebot für unsere Unternehmen

Kontaktiere uns

Bleib auf dem Laufenden mit unserem monatlichen Newsletter:

Subscribe to our monthly newsletter that brings all you need to know to get the knowledge and network to build your best career in tech. 

* indicates required





Access the
Finder Platform!